Einsteigerkurs

Breakout Crossfit

So startest du bei uns…

1. SAVE YOUR SPOT

Einfach auf den Link klicken und ein Coffee Date mit uns vereinbaren. Wir rufen dich dann an, um dich kennenzulernen und vielleicht noch offene Fragen deinerseits zu klären. Danach hast du deinen Spot im Probemonat sicher! Keine Sorge, hier hast du noch keinen Mitgliedschafts-Vertrag unterschrieben, sondern dir lediglich einen Platz im nächsten Probemonat gesichert!

 

2. LERNE CROSSFIT KENNEN In den acht Einheiten bringen wir dir nicht nur die „9 fundamentalen Übungen“ von CrossFit bei, sondern gewöhnen dich auch an die Intensität der effektivsten Trainingsform der Welt.

In den ersten 3 Wochen sind die Termine fix: 

Dienstag 19:30 Uhr 

Freitag 19:30 Uhr

In der 4. Woche kannst du 2x frei entscheiden in welche Klasse du bei uns gehen möchtest!

JETZT GIBTS NOCH EINE WOCHE EXTRA OBEN DRAUF! SOMIT WÄREN ES NOCHMAL 6 EINHEITEN MEHR!

Anschließend entscheidest du selber wie die Reise bei uns weitergeht… 

Der nächste Probemonat startet am 15.11.2022

oder sofort ein kostenloses Coffee Date (Telefongespräch) buchen

Das erwartet dich

  • In den acht Einheiten bringen wir dir nicht nur die „9 fundamentalen Übungen“ von CrossFit bei, sondern gewöhnen dich auch an die Intensität der effektivsten Trainingsform der Welt.
  • Eine großartige Community in der du dich von der ersten Sekunde lang willkommen fühlen wirst

DEINE CHECKLISTE

  • Sportklamotten
  • Sportschuhe
  • Ein Handtuch
  • Eine Menge Spaß