Bist du bereit?

DANN LEG SOFORT LOS!

 

 

30 Tage Fitness & Ernährungs Programm "Earn your Stripes"

497€

197€

Willkommen zukünftiges Breakout Familienmitglied!

Wenn Du auf dieser Seite bist, gehe ich davon aus, dass Du neugierig auf unser einzigartiges Fitness- und Performance-Konzept bist. Als ausgebildeter CrossFit-Coach, Ernährungsspezialist und ehemaliger Fußballprofi habe ich eine Trainingsmethode entwickelt, die jedem Menschen – unabhängig von seiner Fitness und dem Alter – den Spaß am Sport und somit auch am Leben zurückgibt und leistungsorientierten Sportlern hilft, ihre Ziele zu erreichen, egal ob auf Profi- oder Breitensportebene.

Bist Du bereit, Teil der Breakout Familie zu werden? Dann ist unser 30-Tage ‚EARN YOUR STRIPES‘ Programm genau das Richtige für Dich. Mit diesem Programm bieten wir Dir unsere komplette Unterstützung, damit Du schon vor Deiner Mitgliedschaft schon echte Ergebnisse siehst und erlebst, wie es ist, Teil der Breakout Familie zu sein.

Wir wissen, dass es manchmal schwer sein kann, Fitness in einen vollen Alltag zu integrieren. Zwischen Karriere, Familie und sozialen Verpflichtungen bleibt oft wenig Zeit für Selbstfürsorge. Viele unserer Kunden kämpften vor ihrem Start mit halbherzigen Workouts im Fitnessstudio, waren verwirrt über ihr Training und ihre Ernährung, steckten auf einem Plateau fest oder fanden sich ganz aus der Fitnessroutine heraus. Andere haben nie zu einem Fitnessstudio gehört, weil sie unsicher waren, was sie dort tun sollten, und keine unterstützende Umgebung hatten. Mit den Jahren erkannten sie ihren Körper nicht mehr, und Arztbesuche wurden zu deprimierenden Gesprächen über gescheiterte Fitness-Vorsätze. Sie fühlten sich weniger selbstbewusst in ihren Beziehungen und hatten weniger Energie für ihre Karriere und ihre Familie. Breakout CrossFit wurde geschaffen, um eine Lösung zu sein, die funktioniert.

HAST DU FRAGEN? Schreib uns eine E-Mail an info@breakout-crossfit.de oder ruf uns an unter +49 176 40741957. Du kannst auch jederzeit einen Termin vereinbaren, um uns persönlich zu besuchen. Wir freuen uns darauf, Dich zu treffen, wenn Du durch die Türen von Breakout CrossFit kommst.

STARTE JETZT
  • Fitness- und Ernährung Strategie Gespräch & Assessment
  • Unbegrenzter Zugang zu unseren preisgekrönten Gruppentrainings (Breakout Sweat & TeamWOD)
  • Yoga Classes
  • 4x Semi-Private Personal Training Sessions
  • Kleingruppentraining - Women’s Strong(Her) oder Men’s Strength Camp
  • Individuelles Ernährungscoaching
  • Accountability Coaching Software